Not sehen und handeln

Für Menschen, die mit unterschiedlichen Betreuungsbedürfnissen von uns unterstützt werden suchen wir:

Preisgünstigen Wohnraum unterschiedlicher Größe im Raum Villingen-Schwenningen

Aus christlicher Verantwortung gegenüber dem Nächsten setzt sich der Caritasverband für den Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. mit professioneller Kraft für Menschen in Not ein. Menschen in Not brauchen Helfer. Helfende Menschen brauchen wohlwollende Unterstützung. Sollten Sie sich vorstellen können, eine Wohnung an Menschen mit Unterstützungsbedarf, die durch uns betreut werden, vermieten zu können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Ihr Ansprechpartner: Renate Bilger, Leitung Ambulante Hilfen Tel: 07721 / 8407-22 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Caritasverband für den Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. , Gerwigstraße 6, 78050 Villingen-Schwenningen