Betreutes Wohnen

Sie wohnen in einer herrlichen Parklandschaft in unmittelbarer Nachbarschaft zum Altenheim St. Lioba. Freuen Sie sich auf ein Haus, welches Ihren Ansprüchen sicher gerecht wird. Wir bieten 32 Mietwohnungen an, die meisten davon sind 2-Zimmerwohnungen ( 62-70 m2), zusätzlich werden 3 und 4 Zimmerwohnungen angeboten. Alle Wohnungen haben einen Balkon oder Terrasse mit Blick in den herrlichen Lioba Park. Benötigen Sie außer der Notrufanlage erweiterte Unterstützung im hauswirtschaftlichen oder technischen Bereich, so stehen wir Ihnen gerne organisatorisch oder beratend zur Seite. Bei Bedarf erarbeiten wir ein Hilfenetz (z.B. Tagespflege, Kurzzeitpflege, Sozialstation etc.)

"Betreutes Wohnen" bietet Ihnen konkrete Vorteile

• Barrierefreies Wohnen