Die junge Familie Njie lebt bescheiden aber glücklich, beide Eltern haben Arbeit und ein zufriedenstellendes Einkommen, die beiden vier und zwölf Jahre alten Töchter, die kleine Catalya und die ältere Soraya, besuchen Kita und Schule, haben viele Freunde und sind bestens integriert. Vater Mohamed Njie fühlt sich wohl bei seinen Fußballern, den Black Forest Wulf Kickern, Tochter Soraya spielt für ihr Leben gern Klavier und für die vierjährige Catalya sind Ballett und Gymnastik das Größte.

Lesen Sie mehr dazu →

Mit Ihrer Spende
können wir der Familie Nije helfen!

Spendenformualr

Ihre Spende wird durch uns abgebucht, bitte geben Sie dazu Ihre Kontodaten ein.

Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher. Bei der Nutzung ihrer Daten halten wir uns strikt an das Datenschutzgesetz und an die einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Daten ausschließlich für den damit verbundenen Zweck verwenden und nicht an Dritte weitergeben. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.