Caritas_Slider_202152.jpg

Beikoch (m/w/d)

• Unterstützung von Koch und Köchin bei der Zubereitung von Speisen durch kochen, braten, backen und garnieren sowie bei der Zubereitung bestimmter Speisen wie Beilagen, Salate, Fisch oder Fleischgerichte.
  • Einsatz im gesamten Küchenbereich wie zum Beispiel Tageseinkauf übernehmen, Geflügel zerlegen oder Fleisch schneiden oder Salat und Gemüse putzen und schneiden.
  • Unterstützung eines reibungslosen Ablaufs in der Küche.
  • Dauer: 2 Jahre
  • Die Ausbildung wird nicht vergütet
  • Lernen und Arbeiten in unserem Inklusivbetrieb Fohrenhof
  • Vielfältiger Umgang mit Menschen
  • Freude am Beruf
  • Ausleben Ihrer Kreativität in dem kreativen Beruf
  • Offiziell ist kein Schulabschluss notwendig. Der Bildungsträger gibt den notwendigen Schulabschluss vor
  • Sie sind verantwortungsbewusst und sorgfältig bei der Arbeit mit Lebensmitteln?
  • Sie sind Teamplayer und können auch unter Stress gut mit anderen zusammenarbeiten?
  • Sie sind handwerklich geschickt und gerne kreativ?
  • Sie arbeiten gerne sorgfältig?
  • Sie sind in guter körperlicher Verfassung und können lange Zeit Stehen und Gehen?
  • Sie sind bereit zu Wochenend- und Schichtarbeit?